Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Kooperationen Besucher Service

Forella Luick

Ich unterstütze Dich sehr gerne bei Themen wie

  • immer wiederkehrenden belastenden Situationen
  • emotionalen Stresszuständen
  • körperlichen Beschwerden, die schulmedizinisch abgeklärt wurden
  • bei schulischen Themen
  • ...

Infoabende & Ausbildung:

Info Abende zur Ausbildung - Vorträge am 6.12.2019 & 13.12.2019
Kinesiologieausbildung - Touch for Health - Kurs ab Jänner 2020

Meine Ausbildungen:

  • Psychokinesiologin nach Dr. Klinghardt
  • Touch for Health - Instruktorin
  • Brain Gym Praktikerin
  • Bachblütenberaterin
  • Dipl. Lebens- und Sozialberaterin in Ausbildung und unter Supervision
  • Systemische Aufstellungsleiterin
  • Reiki Meisterin/Lehrerin

Einzelsitzungen:

Ich verstehe meine Arbeit als Kurzzeit-Intervention. Das heißt, dass meist nur wenige Sitzungen spürbare Veränderungen bringen. Dies gilt vor allem bei klar eingrenzbaren Themen (wie z.B. Prüfungsangst). Bei chronischen Thematiken ist meist eine längere Begleitung sinnvoll, auch als Ergänzung zu den verschiedensten Therapieformen.

Eine Sitzung für Erwachsene dauert in der Regel ca. 1,5 bis 2 Stunden.
Für Kinder ist meist 1 Stunde ausreichend.

Kontakt & Termine:

Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und stehe Dir gerne für weitere Informationen telefonisch oder per email zur Verfügung.

Homepage:
www.forella.at
E-Mail: info@forella.at
Telefon: 0650 / 9828097
Facebook.com/ForellaLuick