Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Kooperationen Besucher Service

Irene Scherz

Ich bin 1965 in Wien geboren und habe drei wunderbare Kinder und lebe in einer Partnerschaft.

Ich bin seit 17 Jahren begeisterte Humanenergetikerin und wende die verschiedensten Techniken an ,um wieder ein harmonisches Gleichgewicht für Körper- Geist und Seele zu erreichen.
Alles was mit dem normalen Verstand nicht begreifbar oder für das normale Auge nicht sichtbar ist, wie auch das große Thema Mystik und Spiritualität hat mich schon immer interessiert.

Wie auch das umstrittene Thema Heilen. Meine Suche führte mich zu vielerlei Ausbildungen, in denen ich lernte meine medialen Fähigkeiten optimal zu nutzen. Ich liebe es mein Bewusstsein zu erweitern und alles zu transformieren, was für mich nicht mehr dienlich ist. Ich bin Dankbar für alle Begegnungen die ich in meinem Leben habe und Menschen die auch bereit sind sich zu öffnen und den Mut zur Veränderung haben.

Es gibt eine Kraft, die weiß was sie tut ob sichtbar oder unsichtbar!
Wir alle sind im innersten Liebe, Kraft, Stärke, Licht, Klarheit, Freude, Erfüllung, Mut und Gesundheit!

Meine Angebote:

Hausbesuche: Wien, NÖ
Fernheilung

Kinesiologie
Reiki
Chakren-Aura- Clearing
Lomi Lomi Nui
Kristallenergie-Balance
Channeling
Geistige Wirbelsäulenaufrichtung
Löschung des Geburtstraumas/ alter Traumen
Klangschalen- Balance
Seelenrückholung
Heilpendeln
Räuchern von Wohnungen, Häusern, Geschäftslokalen

Work-Shops:

Magische Heilrituale/ Schutzrituale
Munay-Ki 9 Initiationen von den Anden-Schamanen aus Peru
Channeling
RA-SHEEBA
Geistheilung/ Archetypen für Körper-Geist-Seele

Meine Schwerpunkte:

Zurück zum Ursprung, Transformieren und lösen von Blockaden, Via Löschung des Geburtstraumas sowie alter Traumen ( Karma-Auflösung ) und das Einrichten des Energiekörpers, Chakren-Ausgleich, Clearing von Fremdenergien,
Bioscan / Scannen deiner Organe und Körperfunktionen, Aktivierung deiner Selbstheilungskräfte, Seelenrückholung, Harmonisierung des körpereigenen Systems.
Eine natürliche Ordnung in Körper-Geist und Seele zu bringen.

Der erste Schritt bist Du!!!
Starte mit der Liebe zu Dir selbst und dann lass die Menschen sich an Deinem Strahlen und Deinem Glanz erwärmen!

Meine Arbeitsweise:

Durch jahrelange Therapie-Erfahrung und meiner medialen Fähigkeiten ermöglichen es mir, die momentane IST- Situation zu erkennen und mir der entsprechenden Technik genau das Thema, das blockiert zu lösen und zu transformieren.

Was erwartet DICH bei einer Transformationsarbeit: Entspannung, Geborgenheit, Erleichterung, Harmonie- Seelen-Balance

Channeling: Damit erkunde ich Dein IST- Thema

Löschung deiner Traumen inkl. Geburtstrauma- um die Seele richtig verankern zu können.
Durch Löschung deiner Traumen erhöht sich Dein Bewusstsein und deine Wahrnehmung wird feiner.
Du nimmst die Umwelt besser Wahr und auch Dich lernst du von einer neuen Seite kennen.

Dein Gewinn: Deine Umwelt reagiert ab diesen Zeitpunkt anders auf dich!
Deine Ausstrahlung verändert sich, Du siehst klarer, Deine Lebensfreude erwacht und du entdeckst wieder neue Wege,
Du nimmst Dich wieder bewusst wahr! Und neue Ziele können entstehen. Du nimmst wieder die Hauptrolle in deinem Leben ein.
Deine Spiritualität kann wieder wachsen!

Kontakt:

Ich freue mich auf DICH!
Termine bitte nach telefonischer Vereinbarung in meiner Praxis in Vösendorf, auf Wunsch auch gerne im Serasim, in Baden.

Praxis:
Ortsstraße 86/3/3
2331 Vösendorf

Telefon: 0699/17171750
Mail: i.scherz@kabsi.at
Homepage: www.seliana.at

Hinweis:

Alle von mir angewandten Techniken der Energiearbeit stellen keine Heilbehandlung und Therapie im ärztlichen Sinne dar. Somit stellt meine energetische Arbeit keinen Ersatz für ärztliche Diagnose bzw. Behandlung und Untersuchung Psychologischer o. psychotherapeutischer Behandlung dar. Ich erstelle keine ärztlichen Diagnosen und gebe keine Heilversprechen ab. Zur Diagnoseerstellung sind Ärzte, Psychologen oder Psychotherapeuten berechtigt!