Veranstaltungen Gemeinschaftspraxis Raum mieten Kooperationen Besucher Service

Mag. Carina Hofböck



Gesundheit ist die erste Pflicht im Leben

Oscar Wilde

Seminare:

Access Bars Tageskurs - Samstag 25.1.2020

Mein Angebot:

  • Cranio Sacrale Körperarbeit
  • Aroma- und Bachblütenberatung
  • AccessBars Sessions und Kurse
  • Access Facelift Sessions und Kurse
  • Access Körperprozesse Sessions und Kurse

Über Umwege lernte ich die Cranio Sacrale Körperarbeit kennen und war von Anfang an davon begeistert.
Nach meinem Studium entschloss ich mich die 3-jährige Ausbildung zu absolvieren und bald war auch mein Interesse an Bachblüten und ätherischen Ölen geweckt.

Bereits während meines Studiums interessierte ich mich für natürliche Methoden um die Gesundheit meiner Tiere und natürlich meine eigene zu unterstützen.

In den letzten Jahren besuchte ich Aus- und Weiterbildungen bei nationalen und internationalen AusbilderInnen. Die intensivste und prägendste Aus- und Weiterbildung war die einjährige Fachfortbildung zum Thema „Cranio Sacrale Behandlung von Säuglingen und Kleinkindern“ bei Dr. Joelle Aimee Toulouse in Berlin.

Aus- und Weiterbildungen:

  • 2014 2016 Ausbildung Cranio Sacrale Körperarbeit für Mensch und Tier
  • 2015 Ausbildung Bachblütenberatung bei Noemi Zwettler von nuhrovia.com
  • 2016 Ausbildung zur dipl. Aromafachfrau, BaBlü Akademie
  • 2016 Weiterbildung Hydrolate, Eliane Zimmermann
  • 2017 Weiterbildung Cranio Sacrale Arbeit nach Kaiserschnitt, Elfi Ebner
  • 2017 Weiterbildung Cranio Sacrale Körperarbeit für Schwangere und Baby, Dr. Joelle Aimee Toulouse
  • 2017 Weiterbildung Natürliche Haut- und Gesundheitspflege Teil 1 & 2, Aromapflege.info
  • 2018 Ausbildung AccessBars Facilitator
  • 2018 Ausbildung Access Energetic Facelift Facilitator
  • 2019 Ausbildung Access Body Process Facilitator

Vitalstoffmessungen Aktion März & April

Carina Hofböck bietet Vitalstoffmessungen mittels Bio-Scan an.
Zum Kennenlernen und Ausprobieren bekommst Du die Messungen im März und im April zu einem

Sonderpreis von € 25
(Normalpreis € 35)

Termine und nähere Informationen bei Carina Hofböck

Kontakt:

E-Mail: office@die-omnipathin.at
Website: www.die-omnipathin.at
Telefon: 0699/ 117 800 71