Sie sind hier: Biofeedbacktraining
Weiter zu: Andreas Tauscher
Allgemein: Kontakt Newsletter Anfahrt Impressum

Biofeedbacktraining

mit Andreas Tauscher

Ein weiterer wichtiger Punkt meiner Tätigkeit, ist die Arbeit mit einem Biofeedbackgerät. Du lenrst mit diesem Gerät Dein Leistungsvermögen zu steigern und dadurch widerstandsfähiger zu werden.
Du lernst Deine Gedanken und Gefühle durch Selbstkontrolle zu steuern und siehst das Ergebnis sofort auf dem Bildschirm. Du wirst durch dieses Training in der Lage sein, Körpervorgänge nur durch Gedanken bewusst zu beeinflussen.

Die positiven Effekte dieses Trainings

Kontakt

Ich biete Einzeltrainings, Workshops und Vorträge an.
Ich freue mich, wenn ich Dein Interesse geweckt habe und stehe Dir gerne für weitere Informationen telefonisch oder per email zur Verfügung.

Tel.: +43 664 523 91 30
EMail: wunscherfuellung@gedankenreich.at
Homepage: www.gedankenreich.at